Startseite
Über mich
    Historie
Der Unterricht
Termine
Fotogalerie

Meilensteine

Mit folgenden Eckpunkten möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine bisherige Arbeit geben:


April 1992 ..

organisiere und begleite das "Akkordeon-Orchester Trausnitz" in Leitung von Helga Gelhard auf eine Konzertreise nach Japan.



 

Landshuter Zeitung, 15.02.1992 



Nach oben

März 2005 ..

veranstalte ein Benefizkonzert zu Gunsten der Erdbebenopfer in Asien im CCL (City Center Landshut)


 

Wochenblatt LA, 02.03.2005 



Nach oben

Oktober 2005 ..

spiele ein Konzert vor den Häftlingen in der JVA (Landshut)


 

Landshut Heute, 21.10.2005 



Nach oben

Dezember 2006 ..

veranstalte ein Adventskonzert im Seniorenwohnsitz des Roten Kreuzes Landshut


 


Nach oben

April 2007 ..

veranstalte ein Benefizkonzert zugunsten der onkologischen Beratungsstelle des Bayerischen Roten Kreuzes Landshut in der Heilig-Kreuz-Kirche Landshut


 

Landshut Heute, 19.05.2007 



Nach oben

Oktober 2009 ..

begleite die Eröffnungsfeier von Eurocar Autozentrum Landshut auf dem Klavier.


 


Nach oben

Juli 2010 ..

feiere ich im Rahmen eines Klavierabends in der Heilig-Kreuz-Kirche mein 20-jähriges Jubiläum als Klavierlehrerin in der Musikschule Gelhard.


 


Nach oben

April 2011 ..

veranstalte ich in der Heilig-Kreuz-Kirche Landshut eine Gedenkfeier anläßlich der Naturkatastrophe in Japan.


 

Landshuter Wochenblatt, 06.04.2011 



Nach oben

November 2012 ..

veranstalte ich im Rubinsteinsaal vom Steinway-Haus in München einen Klavierabend "Vom Besonderen Dank" an meine langjährigen Wegbegleiter, Freunde und Bekannte.


 


Nach oben

August 2014 ..

schließt Musikschule Gelhard ihre Pforten. Es ist zugleich die Geburtsstunde vom eigenständigen Klavierunterricht Pianissimo in der Altstadt Landshut.


 


Nach oben

Juli 2015 ..

feiere ich in der Heilig-Kreuz-Kirche mein 25-jähriges Jubiläum zum Bestehen als Klavierlehrerin in Landshut


 


Nach oben

Oktober 2018 ..

habe ich die große Ehre die Feier 40-jähriges Jubiläum Kinderschutzbund Landshut am Klavier musikalisch zu begleiten


 

und seit 1990 ..

bin ich freiberuflich als Klavierlehrerin tätig; in diesem Rahmen veranstalte ich jährlich ein Schülerkonzert.


 


Nach oben

Kontakt Impressum